Skip to main content

Erfahrene Berg-Guides und Coaches

Zeigen euch den Weg an die Spitze

Eure Berg-Guides

Das gesamte coworkit Team steht euch auf eurer Reise zum Gipfel mit Rat und Tat zur Seite.
phil derichs sw bergsteiger accelerator teamfoto coworkit solingen startups

Phil Derichs

Head of Accelerator

"In den sechs Monaten erhalten die Startups durch uns ein persönliches
Mentoring sowie Coachings durch externe Experten. So können wir die Bedarfe genau herausfiltern und zielgerichtet helfen."

Laura Voß

Accelerator Operations

Laura ist eine erfahrene Bergsteigerin und hat den bergsteiger-accelerator selbst bereits als Startup durchlaufen. Als Expertin für Kommunikation und Social Media steht sie unseren Teams mit viel Erfahrung zur Seite und unterstützt mit ihrer eigenen umfangreichen Gründungsexpertise.

Marius Borkenhagen

Startup Management

Seit März 2023 ist Marius Teil des bergsteiger-accelerators und unterstützt die Startups mit seiner Expertise auf ihrem Weg. Dabei steht er diesen in regelmäßigen Beratungsgesprächen mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine eigene Gründungserfahrung kennt er sich mit den Herausforderungen bei der Umsetzung einer Geschäftsidee aus und hilft den Gipfelstürmern dabei, den nächsten Schritt zu machen.

Eure Coaches

Erfahrene Unternehmer, Führungskräfte und Coaches helfen euch mit ihrem Wissen, eure Idee umzusetzen.

Bereit euren ersten Gipfel zu stürmen?

Dann bewerbt euch jetzt für den bergsteiger-accelerator
Jetzt bewerben